Samstag, 15. September 2012

Reise mit Papa

Nach insgesamt fünf wundervollen Wochen mit dem Heiner, in denen wir viele Meilen zurück gelegt und tolle Städte und Landschaften besichtigt und bewundert haben, flog ich vor 1,5 Wochen von Nashville, TN, nach San Francisco, wo ich meinen Vater traf. Wir starteten nach drei Tagen SF-Sightseeing unsere Rundreise durch den Westen der USA. Über den Highway #1 ging es an der Küste entlang nach Los Angeles, von dort weiter Richtung Osten. Gestern ließen wir uns vom großartigen Grand Canyon beeindrucken. Heute fuhren wir durch die tolle Landschaft Arizonas nach Tuba City. In den nächsten Tagen geht es zu einigen weiteren Nationalparks bis wir nächste Woche Las Vegas erreichen werden. In 1,5 Wochen fliegen wir von San Francisco nach Burlington und dann auch schon bald wieder zurück nach Deutschland. Dort werde ich dann einige Fotos hochladen, damit ihr auch sehen könnt, was ich erlebt habe! Ganz liebe Grüße! Eure Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen